Ursa CLICK Einführungskampagne

Komplexität vereinfachen

Aufgabe:

  1. Das umfangreiche neue System soll schnell erfassbar und trotz seiner Vielteiligkeit als baustellengeeignet verstanden werden.
  2. Der Auftritt im Markt soll hohe Aufmerksamkeit und große Eigenständigkeit erreichen.
  3. Die Kommunikationsmittel sollen Praxisnähe, Lösungsorientiertheit und unkomplizierte Verarbeitbarkeit vermitteln.
  4. Die Systemeinführung soll neue Verarbeiter und Händlergruppen erschließen.
  5. Ansprache der unterschiedlichen Zielgruppen mit flexibler und zugleich wirtschaftlicher Anzeigenkonzeption.
  6. Alle Maßnahmen des Paketes müssen auf den Ausbau des positiven Images und die Etablierung von Ursa als sympathisches und kompetentes Energiesparunternehmen ausgerichtet sein.

Um aus dem komplexen System ein leicht erfassbares Produkt werden zu lassen, haben wir aus Ursa CLICK ein Heilmittel für die Leiden am Bau werden lassen – wie sich schon kurz nach der Einführung herausstellte – sehr wirksam.

weiter >>

URSA Cross-Media-Kampagne
ADMAX Werbeagentur GmbH | Hohe Fuhr 3 | 53804 Much | Tel.: 02245-6431996 | flock@admax-online.de
STARTSEITE AGENTUR LEISTUNGEN KONTAKT IMPRESSUM
URSA UHU KNAUF AKZONOBEL DUPONT WEPOS TOX SAKRET weitere
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15